Über uns

Die atelier b8ung gmbh wurde am 14. September 2011 gegründet. Nach rund 30-jähriger Tätigkeit in Werbeagenturen, Handelsfirmen und grafischen Ateliers entschloss sich Beat Schneeberger, sein Wissen und seine Kreativität für KMUs im Grossraum Zürich-Nord einzusetzen.

 

Die Kombination des Firmennamens mit der Ziffer 8 und dem Wort Beachtung steht als Synonym für Aufmerksamkeit, Aufsehen, Wertschätzung sowie Beständigkeit. Es unterstreicht den Slogan: Ihre Firma verdient Beachtung!

 

Die Standortwahl fiel aufgrund der wachsenden Flughafenregion bewusst auf Dietlikon. Das gute Beziehungsnetz des Inhabers, die Kenntnisse über das regionale Gewerbe, sowie die flexible und kurzfristige Erreichbarkeit waren die Entscheidungsfaktoren. Übrigens: Dietlikon befindet sich unmittelbar beim geografischen Mittelpunkt des Kantons Zürich!

 

Beat Schneeberger

Inhaber und Drehscheibe

Konzepter, Gestalter und Realisator

Die «Eier legende Wollmilchsau» mit Liebe zum Detail. Privat aktiv mit biken, golfen, Motorrad fahren und allem, was saumässig Spass macht.

 

Mobile +41 79 373 94 46
eMail

Conny Schneeberger

Mitinhaberin

Buchhaltung in Teilzeit

Hilft dem Geschäftführer die Zahlen zu ordnen und hält die Buchhaltung auf dem Laufenden.

 

eMail

Reto Hildebrand

Büropartner und Projektleiter

Inhaber effekdesign gmbh

Nach dem Motto «es ist nicht immer alles #000000 oder #ffffff» realisiert Reto für uns die tollsten Werbetechnik-Projekte. Und zwischendurch schaut er der Wollmilchsau prüfend über die Schultern.

 

eMail